Acerca de

HeroesforHeroes-1.png

...denn Helden wachsen gemeinsam

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt Unterstützung zu suchen. Damit hast du einen ersten wichtigen Schritt getan. Denn nur indem wir neue Wege ausprobieren, schaffen wir eine Veränderung. Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich nun ein Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Deine Marleen

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Selbstwertstärkung

Ich unterstütze dich dabei, deinen Selbstwert zu stärken und für deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen einzustehen.

Umgang mit Konflikten

Ich begleite dich dabei, deine Kommunikationsstrategien und Gefühle zu verstehen und einen besseren Umgang damit zu finden.

Erfüllende Beziehungen gestalten

Ich unterstütze dich dabei, deine Bindungsmuster zu erkennen und Beziehungen zu gestalten, die sich gut für dich anfühlen.

Darum bin ich ein Hero:

Ich habe es als junger Mensch als besonders herausfordernd empfunden, eine erfüllte Beziehung mit mir selbst und anderen zu führen. Dies liegt vor allem daran, dass ich nicht  gelernt habe, wie ich eine gesunde Beziehung gestalten kann. Daher hätte ich mir schon früh eine(n) Hero an meiner Seite gewünscht, der oder die mich unterstützt.

 

Ich bin ein Hero, weil ich dich dabei begleiten möchte, liebevolle und gleichberechtigte Beziehungen mit dir selbst und anderen zu gestalten. Keine Herausforderung ist zu klein, um sich Unterstützung zu suchen. Ich unterstütze dich gerne.

Wie läuft der Hero Coaching Prozess ab?

Schritt 1:

Schreib mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Bitte gib dabei an, dass du ein Hero bist und wie alt du bist. Wir machen dann einen Termin für ein kurzes Kennenlerngespräch aus. In dem Gespräch hast du die Möglichkeit, mir von deinem Anliegen zu erzählen und Fragen zu stellen.

Schritt 2:

Wir machen nach dem Kennenlernen einen Termin für das tatsächliche Coaching aus. Das Coaching findet online per Video-Call statt und dauert 60 Minuten . Für den Video-Call schicke ich dir rechtzeitig vor dem Termin einen Link zu, über den du am Coaching teilnehmen kannst.

Schritt 3:

Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit unter dem zugeschickten Video-Call-Link. Du solltest einen ungestörten, ruhigen Raum sowie eine stabile Internetverbindung für unser Gespräch haben. Dann kann's auch schon losgehen!

Wichtig!

Wenn du noch nicht volljährig bist, benötige ich das Einverständnis deiner Eltern, damit du mit mir arbeiten kannst. Die Einverständniserklärung kannst du hier downloaden und von deinen Eltern unterschreiben lassen.