Über mich

Paartherapeutin I Coach I Beziehungsmensch

Marleen Theissen Paartherapie

Ich bin Paartherapeutin und Coach aus Leidenschaft sowie eine Enthusiastin für gute Beziehungen. 

Als ich bemerkt habe, wie stark mein persönliches Wohlbefinden durch meine zwischenmenschlichen Beziehungen beeinflusst wird, habe ich begonnen mich intensiv mit Bindungspsychologie und der Beziehung zu mir selbst auseinander zu setzen. Seit dem bin ich überzeugt davon, dass jede:r lernen kann, eine glückliche Beziehung zu führen. Um auch andere Menschen dabei zu unterstützen, erfüllte Beziehungen (zu sich selbst) zu führen, habe ich mich als Paartherapeutin und systemischer Coach weitergebildet. Es ist somit eine Herzensangelegenheit für mich, Menschen mit meiner Erfahrung und Expertise dabei zu begleiten, glückliche und erfüllte Beziehungen zu führen, um ihr Wohlbefinden als Einzelperson oder/und als Paar zu steigern. 

Ausbildung & Zertifizierung

Paartherapeutin

Institut für integrative Paartherapie Berlin

Systemische Personal & Business Coach

Coaching Akademie Berlin

B.Sc.  und M.A. - Business Administration

Uni Köln I RFH Köln

Marleen Theissen DGSF Zertifiziert
ECA Zertifizierung
QSA Zertifizierung
Berufliche Stationen

Mehrjährige Berufserfahrung als Consultant sowie als Projektmanagerin

Paartherapeutin und systemische Personal & Business Coach in Selbstständigkeit

Beziehungscoach bei Dearest

Emotion Coach
Marleen Emotion Coach

Mein Ansatz

Empathisch und lösungsorientiert

Integration von Methoden und Entwicklungs-impulsen aus der Paartherapie, dem systemischen Coaching und der positiven Psychologie

Vertrauensvolle Begegnung auf Augenhöhe

Sicherer Raum und zugewandtes Zuhören

Weiterentwicklung und Wachstum mit Leichtigkeit

Unparteiische Moderation im Paar-Setup

Marleen-107 (1).jpg