Dein Selbstcoaching Workbook

Jede gute Beziehung beginnt mit dir selbst
Grün Bild Gerahmt Live-Gespräch Statisch LinkedIn-Beitrag (2).png
Marleen-42.jpg
Beginne jetzt mit dir selbst

Unsere Beziehungen mit anderen können nur so tief sein wie unsere Beziehung mit uns selbst. Wenn ich nicht weiß wer ich bin und was ich brauche, kann ich es auch nicht mit anderen teilen. Ich muss also meine eigenen Bedürfnisse, Ziele und Ressourcen kennen, um auch erfüllende Beziehungen mit anderen führen zu können.

Mein Selbstcoaching Workbook unterstützt dabei, die Beziehung mit dir selbst zu verbessern und deinen Selbstwert zu stärken.

Das erwartet dich im Workbook
  • Drei Übungen, die dich dabei unterstützen, deine Beziehung mit dir selbst zu verbessern. Diese Übungen wende ich auch in meinen Paartherapie und Coaching Sitzungen an.

  • Du benötigst nur circa 30 Minuten, um das Workbook auszufüllen.

  • Du kannst die Übungen regelmäßig wiederholen und zum Teil in deine Morgen Routine integrieren.

Deine Marleen